Über Uns

Fenstertechnik Amberger

Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb

Der Schwerpunkt unserer Firma liegt im Verkauf und in der Montage von hochwertigen Fenster und Haustüren. Egal ob Neubau oder Altbau, Sie sind bei uns immer in guten Händen. Unsere Kunden sind unser größtes Kapital, deshalb sind wir stets bestrebt, erstklassige Arbeit zu liefern. Bei uns finden Sie eine professionelle Beratung für Ihre Ansprüche und Vorstellungen.

Ein kurzer Rückblick

Herr Amberger Wolfgang sen. arbeitete hauptberuflich als Schreiner und meldete Anfang Juli 2002 sein Nebengewerbe „Alles für den Innenausbau“ an. Fenster, Fußböden, Innentüren und Innenausbau waren seine Objekte in der kleinen Werkstatt im Privathaus und viele weitere folgten. Mit dem Privatauto und Anhänger fuhr man auf die Baustellen - heute kaum noch vorstellbar.

Wolfgang Amberger jun. half seinen Vater bereits in jungen Jahren … Sein Weg stand fest. Er schlug die gleiche Richtung ein und machte 1997 sein BGJ und die Lehre als Schreiner bei der Fa. Schindler in Roding. Mit 23 Jahren legte er die Meisterprüfung im Schreinerhandwerk ab. Im März 2014 ging Herr Amberger Wolfgang sen. in Rente  und zu diesem Zeitpunkt übernahm der Sohn die Firma die bis dahin immer noch im Nebenerwerb geführt wurde.

Herr Wolfgang Amberger jun. trat nun mit der Firma „Bauelemente Amberger“ am Markt auf. Die Schwerpunkte waren Kundenberatung, Verkauf und Montage von Fenstern. Jahrelang fanden Beratungen und Verkaufsgespräche im Privathaus statt.

Ein zukunftsfähiges, kundenorientiertes und individuelles Unternehmen aufzubauen und zu führen war der größte Wusch und oberstes Ziel!

Im Frühjahr 2019 war es so weit. Zum 01.01.2019 wurde die „Fenstertechnik Amberger GmbH & Co. KG“ gegründet und es entstand ein neues Firmengebäude im Gewerbegebiet Warmleiten in Arnschwang. Heute finden Beratungen in der eigenen Ausstellung statt und die Mitarbeiterzahl ist inzwischen auf 12 Angestellte und Arbeiter angewachsen.

Unser Bestreben und Motivation ist – wie von Anfang an - den Kunden zufrieden und glücklich zu machen.

Kontaktformular

Kontaktdaten

Interessen

Betreffendes Bauobjekt
Ich habe Interesse an:
Datenschutz *
reCAPTCHA